The outsider (Brian a. miller - 2014)

Der britische Söldner Lex Walker (Craig Fairbrass) wird aus dem Afghanistan-Einsatz nach Los Angeles gerufen, um die Leiche seiner Tochter zu identifizieren. Dort angekommen stellt er fest, dass es sich bei dem Leichnam nicht um seine Tochter handelt. Er heuert einen gewieften Privatdetektiv an den er davon überzeugen kann, dass seine Tochter noch am Leben ist und in höchster Gefahr schwebt. Zusammen machen sie sich auf die Suche und decken ein Netz von Intrigen auf, dessen Spur direkt zu dem ehemaligen Chef der Vermissten führt – ein Internetmillionär, der alles dafür geben würde, um sein Imperium zu beschützen. Von Wut getrieben, muss Walker sich seinen Weg durch eine Armee von Kriminellen und Auftragskillern kämpfen, um die eine Person zu retten, die ihm mehr bedeutet als alles andere.

Quelle: filmstarts.de

 
 
 
 

Darsteller: Craig Fairbrass • James Caan und andere